AVCO: „Es muss gelingen, dass auch Pensionskassen, Versicherungen und Stiftungen investieren“ – Trending Topics, Jakob Steinschaden

AVCO Vorstandsvorsitzende Nina Wöss und Geschäftsführer Thomas Tiroch im Interview mit Trending Topics:

„Besonders nach Wirtschaftskrisen erholen sich erwiesenermaßen Länder mit hoch entwickelten Kapitalmärkten deutlich schneller. Deshalb unterstützen wir ganz bewusst – und wie wir meinen im Interesse der gesamten österreichischen Volkswirtschaft – die Entwicklung und den Ausbau des börslichen aber auch des außerbörslichen Kapitalmarktes. Österreich muss aber natürlich auch auf Investorenseite (Stichwort Pensionskassen) dramatisch aufholen.“

Zum Interview

New Members

New AVCO Member: Sophora Unternehmerkapital GmbH

AVCO is happy to welcome a new member! About Sophora Unternehmerkapital GmbH: Sophora Unternehmerkapital is an independent equity investment firm with a focus on medium-sized companies in the DACH region.

New Members

New AVCO Member: Marsh Austria GmbH

AVCO is happy to welcome a new member! About Marsh Austria GmbH: Marsh is the world’s leading insurance broker and risk advisor. We help clients quantify and manage risk. Over